Röver Reinigung Service, Service, Service, …

Hier ist ein Dienst am Kunden zu finden, wie es ihn sonst kaum noch gibt. Die Hemden werden nach der Reinigung mit viel Sachverstand von gelernten Schneiderinnen von Hand gebügelt. »Sie können den jeweiligen Schnitt besser behandeln«, erklärt Besitzer Mesut Ates, der selbst gelernter Schneider ist. Wenn ein Knopf locker ist, wird er angenäht – alles inklusive.

Bei Abgabe der Wäsche bis 20.00 Uhr kann alles am nächsten Tag ab 15.00 Uhr abgeholt werden. Oder man nutzt den Schnellservice mit Abholung nach nur 2 Stunden.

Einmal im Monat gibt es einen Aktionstag für treue Kunden mit 30% Rabatt. Der perfekte Textil- Service bleibt dabei garantiert bei 100%. Den hat sogar das brasilianische Nationalteam bei der WM hoch gelobt.

Roever_kurz_1.gif

Kontakt

Mietervorlage
 Louisenstraße 72-82 | Zugang auch Kisseleffstr. 6
 61348 Bad Homburg v.d.H.
 Tel  06172 - 25893