Luxus - Pizza mit schwarzen Trüffeln

Der Rolls Royce der Pizzaöfen

  Er ist zweitausend Kilogramm schwer, kann bis auf achthundert Grad erhitzt werden und ist der Star im neuen Restaurant LOUIS in Bad Homburg: ein Pizzaofen des Luxusherstellers Marana Forni aus echtem Kupfer, sozusagen der Rolls Royce unter der Backöfen. Um ihn herum lange Tische wie in einer Sushi-Bar.

  Aus dem ehemaligen Ristorante Isoletta Nuova wurde jetzt im Herzen des Kurortes in den Louisen-Arkaden das LOUIS – dreihundert Quadratmeter italienisch, cool, köstlich! 

 Das Ambiente verführt zum Verweilen, warme Grau- und Brauntöne dominieren den Raum. „Die Menschen sollen sich in entspannter Atmosphäre einfach wohlfühlen, Stress bleibt vor der Tür“, sagt Geschäftsführer Angelo Ballacchino.

Angelo Ballacchino und sein Team haben kulinarisch viel vor. „Wir bieten unseren Gästen eine feine italienische Küche mit einzigartigen Speisen aus hochwertigsten Produkten. Natürlich immer frisch, saisonal, von den besten Manufakturen und Lieferanten Italiens.

Zum Beispiel Burrata al tartufo auf Spargelsalat, scharf gebratene Thunfisch-Sashimi mit Teriyaki und Mangosalat, ein Italo-Burger „Gentleman’s Cut“ mit Focaccia-Brot, Angus Beef, schwarzem Trüffel, Pecorino, Cheddar und Trüffelmayo oder Risotto mit Salsiccia und geräuchertem Safran in Parmesankruste.

Ob mittags nach dem Einkaufsbummel oder am Abend mit Freunden oder der Familie, bei uns kann man sich den ganzen Tag kulinarisch verwöhnen lassen. Und wir haben den Ehrgeiz, die beste Pizza des Landes zu machen – und zwar aus Lievito Madre. Das ist ein italienischer Sauerteig, der außer Mehl und Wasser noch Olivenöl und Honig enthält. Er bedarf einer besonderen Herstellung und Pflege. Der Teig muss lange ziehen, um sein volles Aroma zu entfalten“, erklärt der Gastgeber. Offeriert wird neben interessanten Pizza-Kreationen unter anderem eine Pizza mit schwarzen Trüffeln! Ein umfangreiches Angebot ausgesuchter, edler Tropfen aus den Weinregionen Italiens komplettiert die Speisekarte.

Kontakt

Louis Food GmbH; Angelo Ballacchino
 Louisenstraße 72-82
 61348 Bad Homburg v.d.H.
 Internet  louis-dining.de/