Tee Magazin

In den besten Hotels der Welt – und bei Ihnen zuhause. Ronnefeldt Tees

Edeka Georg

Die Stärkung unserer Region liegt uns ganz besonders am Herzen. Wir unterstützen regionale und lokale Erzeuger durch die Fokussierung unserer Sortimente auf heimische Produkte. In EDEKA-Georg Märkten führen wir mehr als 2000 regionale Produkte von etwa 30 regionalen Lieferanten.

Käseglocke

Über 200 der besten europäischen Käse werden hier für Sie bereit gehalten.

Krögers Brötchen

Bei uns ist das Backen nahezu reine Handarbeit und deshalb mit sehr viel Zeit und Fingerspitzengefühl verbunden.

Metzgerei Enk

Bad Homburger Stadtmetzgerei Enk. Alles ist bereit für traditionell gute Genüsse und moderne zeitgemäße Zubereitung.

C & C Fine Wine

So verballhornt Armin Johnert sein kleines Ladengeschäft in den Bad Homburger Louisen Arkaden gelegentlich selbst.  Gemeint ist, dass er auf der kleinen Fläche weit mehr als 500 hochkarätige Weine aus aller Welt führt,  darunter viele Spitzenweine aus Deutschland, Kalifornien und Australien.