Käseglocke

Feinkost & Käse – vom Feinsten

Über 200 der besten europäischen Käse werden hier für Sie bereit gehalten. In der Käsetheke findet sich nur das Schmackhafteste: Beste Rohmilchkäse aus Frankreich und der Schweiz, kräftige italienische Weichkäse und fantastische Frischkäse-Spezialitäten aus eigener Herstellung. Darüber hinaus gibt es eine Auswahl weiterer Delikatessen. Besondere Pasta, Goufraise, Tomaten, Öl und Wein. Natürlich fehlen die Dips, Fruchtaufstriche zum Käse oder das Käseknabbergebäck hier nicht.

Käseglocke-1
Käseglocke-2
Käseglocke-3

Wir kochen gerne, aus guten Zutaten und täglich frisch

Jeden Tag gibt es frisch gekocht drei bis vier Sorten vegetarischen Mittagsimbiss: würzige Pasta-Gerichte mit raffiniert kombinierten Saucen, auf Wunsch gekrönt mit gutem Käse, von Zeit zu Zeit Pellkartoffeln mit feinem Quark oder auch mal eine Maultasche die manchmal nicht ganz vegetarisch sind. Aber jeweils nur so lange der Vorrat reicht.

Käseglocke-5
Käseglocke-4
Käseglocke-6

Käseglocke unter neuer Leitung

Tülay Karazehir hat die traditionelle Käseglocke in den Louisen Arkaden übernommen. Die bewährten Sortimente feinster Käse und der täglich frisch gekochte Mittagstisch wurden durch zusätzliche Feinkostsortimente wie Stern-Kaffee und Goufrais sowie mediterrane Köstlichkeiten ergänzt. Außerdem wurde das Ladengeschäft von Grund auf renoviert und eine komplett neue Technik eingebaut. Die Käseglocke, die es seit Gründung der Louisen Arkaden 1984 gibt, hat sich einmal mehr neu erfunden – fein & köstlich.

Alles beim alten und doch überraschend neu.

Kontakt

Käse-Glocke – Inh. Tülay Karazehir
Louisenstraße 72 – 82
61348 Bad Homburg